Entfremdung
die Kinder
Familiengericht
Links /  Buchtip
Gästebuch
 




Kontakt- bzw. Umgangsversuche nach dem Urteil des Familiengerichts Bremen ,   im Oktober 2003 , zur Wiederaufnahme der Vater - Kind- Beziehung.



28.11.2003

Für beide Kinder je eine Adventskarte mit Kalender mit Vorschlag sich zum Weihnachtsmarkt , oder an einem Adventssonntag , sowie am 1 Weihnachtstag zu sehen.

(09.12.03  Resonanz:  keine Antwort )



10.12.2003

Telefonat um mit den Kindern zu sprechen......die Kindesmutter:  deine Tochter ist nicht da, was willste denn von der?....  Die Kindesmutter gebeten das meine Tochter mich doch bitte anrufen möchte ,wenn sie wieder da ist.

(11.12.2003 Resonanz: kein Anruf)



11.12.2003

Schreiben von der Kindesmutter aufgesetzt , mit dem Wortlaut eines Erwachsenen und mit der Unterschrift der Kindern :

.......wie wir bereits vor Gericht gesagt haben wollen wir momentan keinen Kontakt.....sollte sich das ändern melden wir uns.......

(Gerichtsurteil: Kontakt soll sein)



22.12.2003

Je eine Weihnachtgrusskarte für die Kinder abgeschickt.

(28.12.2003 Resonanz: Keine Karte von den Kindern, kein Anruf)



2004

Mittlerweile erscheint das Bild , das div. Einladungen für die Kinder zum gemeinsamen Mittagessen , Geburtstagskarten, Postpakete etc. nicht ankommen oder an die beiden weitergeleitet werden, da wiederum kein Anruf, Dank oder eine Absage von den Kindern kommt, weder brieflich  oder  telefonisch.








 
Top